Sonnen
brille

Schütze deine Augen – im Sommer, wie im Winter

Unsere Sonnenbrillen garantieren einen perfekten UV-Schutz und einen unverwechselbaren Look. Sie sind dein optimaler Begleiter im Urlaub, im Cafe, beim Autofahren oder beim Sport.

Ob Sonnenbrille mit oder ohne Sehstärke, oder in Kombination mit deinen Kontaktlinsen – wir haben für dich optimale Lösung. Wir präsentieren ganzjährig eine herausragende Auswahl der weltweit angesagtesten Labels. Du erhältst bei uns sowohl Brillen mit klangvollen Namen als auch von aufstrebenden Independent-Labels.

With my sunglasses on, I'm Jack Nicholson. Without them, I'm fat and 60.

Vom Brillenwunsch zur Wunschbrille

Einige unserer Sonnenbrillen-Highlights, kannst du sogar digital anprobieren. Persönlicher Kontakt mit dir ist für uns unersetzbar. Verrate uns, bei einem persönlichen Gespräch und einem leckeren Espresso, was du mit deiner Sonnenbrille vorhast, und wir sagen dir, welche du brauchst. 

Kunden
stimmen

Feedback Andy Brings

"

Andy Brings

Für mich gibt’s keine Alternative zu meiner Schürholz Brillenfamilie. Das beste Team, der beste Service und in jeder Hinsicht die schärfsten Brillen und Sonnenbrillen. Danke für alles. Love!

Unsere Marken

Logo_CHANEL
Logo Dior
Logo Gucci
Logo DITA
Logo Cutler and Gross
Logo Andy Wolf
Logo Garrett Leight
Logo Kapten and Son
Logo Oakley
Logo Athletes
Logo RAEN